Wir freuen uns über Ihren Besuch auf der Internetseite der Christlich Demokratischen Union Ehringshausen. Die Ehringshäser CDU setzt sich auf vielfältige Weise für die Bürger ein. Wir sind der festen Überzeugung, dass sich unser ehrenamtliches politisches Engagement lohnt. Wer für seine Mitmenschen und seine Umwelt Verantwortung übernimmt, bekommt etwas zurück. Das spüren wir immer wieder ganz konkret. Bewegen anstatt nur bewegt zu werden, über den Tellerrand hinaus Weichen für die Zukunft stellen, Zuhören und Gestalten – dafür steht die CDU Ehringshausen. Wir sind eine lebendige und moderne, von Überzeugungen und Neugierde geprägte Volkspartei.

Auf unseren Seiten finden Sie Informationen über die Ideen und Vorstellungen der CDU Ehringshausen, unsere Arbeit in den Gremien der Gemeinde und lernen die Menschen, die hinter der CDU stehen, näher kennen.

Gerne können Sie den persönlichen Kontakt bei einer unserer zahlreichen Veranstaltungen knüpfen oder Ihre Fragen und Anregungen per E-Mail an uns weitergeben.

Marc-Sven Werkmeister,
Vorsitzender des Gemeindeverbandes