Start Nachrichten Nachrichten
CDU Frauen besuchen Limburger Weihnachtsmarkt

Drucken E-Mail

Am vergangenen Freitag (13.12.) besuchte eine Gruppe von Frauen der CDU-Fraktion Ehringshausen den Limburger Weihnachtsmarkt. "Die Frauen unserer CDU Fraktionsmitglieder leisten eine äußerst wichtige Arbeit und tragen maßgeblich zum Erfolg der Fraktion bei", so Fraktionsgeschäftsführer Timotheus Gohl. Es war der Fraktion ein wichtiges Anliegen auch den Frauen einmal recht herzlich Danke zu sagen. Sie unterstützen nicht nur ihre Männer in der Fraktionsarbeit, sondern helfen bei Veranstaltungen, wie dem traditionellen Schlachtplattenessen, immer tatkräftig mit. Mit großem Interesse wurde die Limburger Architektur bestaunt und die Attraktionen des Weihnachtsmarktes genossen. Nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes kehrten die Frauen in ein örtliches Lokal ein und ließen bei gutem Essen und dem ein oder anderen starken Getränk den Abend gesellig ausklingen. Alle freuen sich schon auf das nächste Schlachtplattenessen und starten hochmotiviert in das neue Jahr. "Ich bin froh, dass wir das hohe Maß an Engagement der Frauen nun endlich entsprechend würdigen konnten", so Gohl abschließend.

´CDU Frauen besuchen Limburger Weihnachtsmarkt