Start Nachrichten Nachrichten
Schlachtfest in Dreisbach war ein voller Erfolg

Drucken E-Mail

Ein bis auf den letzten Platz gefülltes DGH in Dreisbach, zufriedene Gäste, leckere Hausmannskost und eine gute Stimmung prägten das diesjährige Schlachtfest der CDU-Fraktion Ehringshausen. Die eingespielte Küchencrew versorgte etwa 120 hungrige Gäste mit leckerer Blut-, Leber- und Bratwurst, Fleisch, Sauerkraut und Merrettich. Natürlich wurde auch das eine oder andere Gläschen Bier verkostet und auch der obligatorische Verdauungsschnaps durfte nicht fehlen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Gäste aus nah und fern für ihr Kommen, an die fleißigen Helfer in der Küche, hinter der Theke und an die Bedienungen im Saal. Nach dem üppigen Essen bedanke sich Rainer Bell als Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes ganz besonders bei der Küchencrew mit einem Blumenstrauß und hatte auch die Flasche Hochprozentiges für den Metzger nicht vergessen. Als neues Mitglied der CDU Ehringshausen konnte Rainer Bell an diesem Abend Lena Wild begrüßen. Alle Freunde deftiger Hausmannskost können sich schon mal den ersten Samstag im November 2014 vormerken, wenn es dann wieder heißt: Schlachtfest wey froiher beide Omma!"